Natürliche Gesundheit
für deine Tiere

was ist Kräuter mal anders

Hinter Kräuter mal ANDERS steckt Dr. Kathrin Kirschbaum aus Rösrath, die einen Weg geschaffen hat, Tiere über eine natürliche Fütterung gesund zu erhalten.

Meine Anforderungen

Ich setze Pflanzen und hochwertige Zutaten ein, um die Kräfte der Tiere zu aktivieren. Davon bin ich überzeugt!

Dr. Kathrin Kirschbaum

Gründerin

Angetrieben von dem Wunsch, bei Tier und Mensch die Balance in Körper, Geist und Seele zu finden, teilt Dr. Kathrin Kirschbaum ihre gesammelte Erfahrung mit der Welt. Seit 2006 arbeitet Kathrin als Tierärztin und setzt sich seit 2008 intensiv mit der Pflanzenkunde auseinander. Sie kombiniert den Ansatz ganzheitlicher Heilmethoden mit schamanischem Heilwissen der Tierkommunikation und auch der Schulmedizin in ihrer eigenen Praxis. All diese über Jahre zusammengetragenen Erkenntnisse und Erfahrungen kommen in Form von Kräuter mal ANDERS zusammen. 
Bei mir sind Zwei- und Vierbeiner eine Familie!

Natürlich gesund

Aus der tiefen Verbundenheit zur Natur entstand der Wunsch Tierbesitzerinnen und Tierbesitzern Produkte zur Verfügung zu stellen, die bei Tieren Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und dabei den Anspruch haben, achtsamer mit unserer Erde umzugehen.